Über uns

Seit über 20 Jahren setzen wir auf Qualität und Individualität.
Schon bei unseren ersten verkauften Fahrrädern der Marke Simplon gab es individuelle Optionen bei der Ausstattung und Farbe.

Bezüglich der Qualität waren wir von Anfang an bemüht, unsere Kunden von den Vorteilen hochwertiger Bauteile in Sachen Langlebigkeit zu überzeugen. Noch heute freuen sich viele unserer Kunden über die gute Funktion und Qualität.

Mit unserer Eigenmarke NO NAME bauen wir seit vielen Jahren auf den jeweiligen Bedarf individuell angepasste Fahrräder. Ob Rennrad, Mountainbike oder Tourenrad, jedes Rad wird bei uns in der Werkstatt von Grund auf aufgebaut. So können wir unseren hohen Anforderungen an Qualität bei Material und Montage gerecht werden.

Um unseren Kunden auch im stetig wachsenden E-Bike-Segment Individualität bieten zu können, haben wir mit der Marke MÜSING nun zusätzlich einen Hersteller im Programm, der nicht nur unsere Qualitätsansprüche erfüllt, sondern fast schon ein Alleinstellungsmerkmal in der Fahrradindustrie hat – individuelle Fahrräder direkt vom Hersteller. Selbstverständlich werden auch diese Fahrräder fachgerecht in unserer Werkstatt endmontiert.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Radsport und unser Fachwissen bieten wir nicht nur freundliche und kompetente Beratung, sondern auch eine Auswahl an ausgesuchtem Zubehör, passender Bekleidung sowie professionellen Service für alle Fahrräder.