Über uns


Seit über 25 Jahren setzen wir auf Qualität und Individualität.
Schon bei unseren ersten verkauften Fahrrädern gab es individuelle Optionen bei der Ausstattung und Farbe.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Radsport und unser Fachwissen waren wir von Anfang an bemüht, unsere Kunden von den Vorteilen hochwertiger Bauteile in Sachen Langlebigkeit zu überzeugen. Noch heute freuen sich viele unserer Kunden über die gute Funktion und Qualität.

Mit unserer Eigenmarke NO NAME bauen wir seit vielen Jahren auf den jeweiligen Bedarf individuell angepasste Fahrräder. Ob Rennrad, Mountainbike oder Tourenrad, jedes Rad wird bei uns in der Werkstatt von Grund auf aufgebaut. So können wir unseren hohen Anforderungen an Qualität bei Material und Montage gerecht werden.

Um unseren Kunden auch im stetig wachsenden E-Bike Segment Individualität bieten zu können, haben wir mit den Marken MÜSING und MAXX nun zusätzlich Hersteller im Programm, die nicht nur unsere Qualitätsansprüche erfüllen, sondern schon beinahe ein Alleinstellungsmerkmal in der Fahrradindustrie haben – individuelle Fahrräder direkt vom Hersteller. Selbstverständlich werden auch diese Fahrräder fachgerecht in unserer Werkstatt endmontiert und auf Ihren Bedarf individualisiert.

Für den Nachwuchs haben wir die beliebten und superleichten KUbikes im Programm.

Zudem bieten wir auch eine Auswahl an ausgesuchtem Zubehör, passender Bekleidung sowie professionellen Service für alle Fahrräder.

Eine freundliche und kompetente Beratung ist für uns selbstverständlich.